Deepfake-Technologie muss un… „unwohl“ sein
Gleich vorrangig erzählte mir Ume von Seiten der beispiellosen Zahl an „kreativen Anwendungsfällen“, die es unter Deepfakes darüber hinaus synthetische Medientechnologie insgesamt gibt. Er konzentrierte einander aufwärts die Auswirkungen, die dies aufwärts Filme aufzeigen könnte. Dies reichte seitens dieser Quantensprung von Stunts, einer natürlicheren Annäherung vonseiten Fremdsprachen obendrein dieser Verbesserung dieser Alterungs- (mehr noch Alterungs-) Technologie. Effektiv kann die Deepfake-Technologie „die Grenzen dieser Fotokamera aufheben“. Gaming ist ein weiterer Sektor, der sukkulent bei eine Deepfake-Sturz ist. „Stellen Sie gegenseitig vor, FIFA zu wetten darüber hinaus die wahren Gesichter welcher Zocker zu aufzeigen“, sagte Ume zu mir. Oder in der Tat, irgendwas ident Metal Gear Solid zu spielen noch dazu verschmelzen Alphazeichen über Ihrem eigenen Angesicht im Turnier zu aufweisen. Es ist jedoch in… gleichwohl die Unterhaltungsindustrie. Deepfakes könnten Zeitungsinserat überholen. Ume hat darauf hingewiesen, ohne Unterschied Stars ebenso Ronaldo (oder eine andere Berühmtheit) ihr virtuelles Selbst (auch bekannt qua Datensätze) erfassen lassen können, was bedeutet, sofern sie Werbespots „filmen“ können, ohne faktisch an einem physischen Stelle sein zu müssen. Dies würde eine Menge von Einnahmequellen eröffnen, ist zugegeben fernerhin trüb. Was würde verhindern, vorausgesetzt die Bilder von Seiten Prominenten in, na ja, irgendwas verwendet werden? Selbst habe dasjenige Ume gesagt. „Es ist wichtig, per einem ethischen Manufaktur zusammenzuarbeiten.“ Insbesondere sagte er, dass hochrangige Einzelpersonen sichern müssen, vorausgesetzt ihre Datensätze geschützt obendrein bereitwillig sind, um zusammensetzen möglichen riskanter Substanzkonsum zu verhindern. Und was ist mit dem Schaden, den Hunderte von Anzeigen ihrem persönlichen Image zufügen? „Knappheit ist etwas, welches [die Leute] zusammen mit sich selbst zusammenstellen müssen“, sagte Ume.